Lohnbuchhaltung / Gehaltsabrechnung

Als ein weiterer Baustein unseres Portfolios erstellen wir Ihre laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen und verbuchen alle dazugehörigen Vorgänge in der Finanzbuchhaltung. Aufgrund unserer regelmäßigen Fortbildungen in den Bereichen Arbeitsrecht, Sozialversicherung und Lohnsteuer können Sie stets sicher sein, auf aktuelles Wissen zurückgreifen zu können.

Die Abrechnung von Lohn und Gehalt ist ein komplexes Thema – doch Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern, denn Sie können auf uns als Profis vertrauen.

Wussten Sie übrigens schon, dass wir Ihnen die Belege für den Arbeitgeber wie auch für die Arbeitnehmer sowie bedarfsweise die Zahlungsdateien in einem Online-Portal zur Verfügung stellen können? Und dass Sie sogar Ihren Mitarbeitern einen Zugang auf deren eigene Abrechnungsunterlagen gewähren können? Damit entfällt das lästige Ausdrucken und Verteilen der Unterlagen! Und der Datenschutz ist nebenbei auch noch gewährleistet, da jeder Mitarbeiter nur mit seinen Zugangsdaten auf seine Belege zugreifen kann!

Das Allerbeste ist jedoch: Sie können auch neue Mitarbeiter direkt vorerfassen oder bei vorhandenen Mitarbeitern Stammdaten wie z.B. die Adresse ändern!

SO geht moderne Lohn- und Gehaltsabrechnung heute!

Rufen Sie uns unter (040) 67 56 89 - 0 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!